Servicequalität Deutschland

ServiceQualität DEUTSCHLAND

Mitgliedschaft bei QualitätKompakt

Eine Initiative des DEHOGA, der HessenAgentur und des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen

Seit 2019 sind wir - die TEPPICHREINIGUNG SABZEVAR - Mitglied über den Arbeitskreis Teppichwäscher - und haben viele neue Ideen ins Leben gerufen - die Mühe lohnt sich ! Die Verbesserungen können sich sehen lassen.  Wir wollen dass der Betrieb mit der Zeit geht und bekommen immer neue Ideen - Inzwischen 146  Ideen von denen die größte Zahl umgesetzt wurde. Aber nicht genug - unsere Ideen sprudeln weiter - die Umsetzung ebenfalls.

  • unsere Zertifizierung

    hier sehen Sie gleich unsere Zertifizierung...

    zur Zertifizierung
  • Q-Qualitätsbaustein

    Unser Betrieb besteht aus vielen einzelnen Bausteinen. Diese haben wir in unserem Qualitätsmanagement einzeln aufgeführt und verfeinert. Das Ergebnis spüren unsere Kunden zu Hause - z. B. in der Weichheit der Wolle - ohne Chemie !

  • Q-Servicekette

    Unsere Servicekette hat sich ebenfalls verfeinert. Viele Kettenglieder sind hinzugekommen. Unsere Arbeit ist verfeinert. Und das ist ein Muss für unsere Einstellung gegenüber unseren Kunden !

  • Beschwerdemanagement

    Das Beschwerdemanagement ist wichtig.


    Wichtiger ist - das es bei uns ein sehr leerer Bereich ist für die Vielzahl an Kundenaufträgen. Darauf können wir stolz sein ! - Es das Echo unserer akribischen handwerklichen Tätigkeit - gekoppelt mit dem über Jahrzente angesammelten praktischen Wissen über Teppiche.

zertifizierte Urkunde

zertifizierte Urkunde "ServiceQualität Deutschland" unterzeichnet vom Hessischen Wirtschaftsminister

Unsere Mitgliedschaft bei:

QualitätKompakt

c/o DEHOGA Hessen e. V.

Auguste-Victoria-Strasse 6

65185 Wiesbaden

Fon 0611/99201-22

www.qkompakt.de


eine gemeinsame Initiative von:

DEHOGA Hessen
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie Verkehr und Wohnen
Share by: